Sehr geehrte Kundschaft.

Weil wir unser ganzes Konzept total auf den Kopf gestellt haben, wir auch unsere Webseite in diesem Prozess mitverändert und angepasst.

Alles was wir nicht mehr benötigen, wurde aus unserer Webseite entfernt. Das Design wird nun laufend den neuen Anforderungen angepasst und soll etwas schneller sein. Es gibt neu auch eine eigene MG-Cloud, welche neben dem Kundenzugang ebenfalls aufgeschaltet wurde.

Da wir u.a. den Standort wechseln und unsere Sever umziehen werden, wird es für einen Zeitraum einen Unterbruch zu einigen Diensten geben, das betrifft aber nicht unsere Webseite, die Cloud und e-Postadressen, diese werden weiter erreichbar sein, nicht aber Webmail und den Kundenzugang, diese werden ab diesem Zeitpunkt auf eine Offlinemeldung umgeleitet.

 

Mit freundlichen Grüssen.

 

M. Gasser & R. Gasser

MG-COMPUTER