Guten Tag liebe Leser.

Es geht nun bald los, darum melden wir uns noch einmal, weil es dann hier auf der Webseite einen totalen Stillstand geben wird. Unsere geschäftlichen Aktivitäten ruhen eh schon seit dem 31.05.2021. Unsere Festnetz -Telefonnummer ist NICHT mehr erreichbar.

So einen grossen Umzug in eine neue Welt, braucht eben einiges an Vorbereitung und Zeit.

Eines ist nun bekannt, wir fliegen mit einem privat organisierten Flugzeug nach Übersee. Dazu verhalf uns eine Gruppe von Menschen, welche so was organisieren. 

Unser Flug wird zwischen Mitte August – 20. September 2021 nach Übersee abheben.

 

Sobald wir uns im neuen Ort eingerichtet haben, geht es hier weiter. Weil das aber eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird, auch die Verfügbarkeit von Internet für so was, kann das bis Anfangs 2022 dauern, bis es hier neue Projekte geben wird.

Ich wünsche allen Leser eine gute Zeit und viel Gesundheit.

Lg

Markus & Regina Gasser